SMC: Standard Motor Corporation


Die Standard Motor Corporation, kurz SMC, produziert bereits seit 1993 für den deutschen Markt. Anfänglich konzentriert auf hochwertige Scooter, die hier unter dem Label "Kreidler" verkauft wurden, kamen ab 2000 die ersten vierrädrigen Fahrzeuge auf den deutschen Markt. Die Quads von SMC wurden hier bereits weit mehr als 10.000 Mal unter verschiedenen Bezeichnungen verkauft. Renommierte Unternehmen wie Kreidler und Sachs führten diese Quads in ihrem Sortiment. Bis heute ist SMC einer der marktführenden Produzenten und bietet Fahrzeuge der gehobenen Einsteigerklasse mit einem ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis an.
Unter www.standardmoto.com können Sie die Internetseite der Company besuchen und sich über den taiwanesischen Hersteller informieren.

 
Das SMC Werk in Taiwan 
Lesen Sie hier den Bericht des MOVER-MAGAZINS über das SMC Werk in Taiwan
Dateivolumen
105.47 KByte 
   Download


Technik & Design by www.mbitmedia.de